Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   4.09.12 09:51
    http://www.monsterdrebea
   4.09.12 10:33
    We all know hindsight is
   5.09.12 02:48
       5.09.12 03:03
   
Don't assume that you
   5.09.12 05:52
       1.10.12 18:29
   
cWMGnC xjwedqayiwfi, [u


http://myblog.de/ludovico

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Zug.

Er atmet tief ein. Tiefer, bis es nicht mehr geht. Für einen kurzen Moment scheint es, als würde er das Bewusstsein verlieren, die Augen schließen sich, ein Schauer läuft ersichtlich durch seinen Körper, lässt ihn vibrieren. Noch nie gefühlt. Er versucht zu vergessen, was nicht vergessen werden kann. Der Rauch verlässt in einem dunstigen Schwall seinen Mund. Es fliesst, sowie die Erinnerungen an sie zerfliessen sollen. Die seltenen Momente, die er noch nicht losgelassen hat, spucken in seinem Kopf umher wie ungebetene Geister. Eine Tür fällt zu. Er versucht, sich nicht an ihr Gesicht zu erinnern, nicht an ihr Lächeln zu denken, doch es will ihm nicht gelingen. Seine Lippen imitieren die ihren, wie jedes Mal. Jemand beginnt, laut zu lachen. Eine Hand versucht, das Lachen aufzuhalten, doch es fliegt über sie hinweg und schmückt den Raum. Er atmet ein.

 


10.7.12 19:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung