Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   4.09.12 09:51
    http://www.monsterdrebea
   4.09.12 10:33
    We all know hindsight is
   5.09.12 02:48
       5.09.12 03:03
   
Don't assume that you
   5.09.12 05:52
       1.10.12 18:29
   
cWMGnC xjwedqayiwfi, [u


http://myblog.de/ludovico

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einfach.

Sechs Uhr dreißig. Ich stehe auf, pünktlich. Das Outfit für heute liegt bereits auf meinem Stuhl. Ich sitze auf der Bettkante und versuche, die Müdigkeit aus meinen Augen zu reiben. Mein linkes Bein schläft in dieser Zeit wieder ein. Wie gern. Ich unterbreche den Gedanken, bevor ich ihn ausdenken kann. Humple ins zu grelle Badezimmer, in dem meine Zahnbürste schon auf mich wartet. Hätte ich dich. Stopp. Die Zahnpasta ist fast leer, ich muss daran denken, heute neue zu kaufen. Das Brot ist trocken und alt, jeder der 7 Joghurts abgelaufen. Die Kaffeemaschine brummt, während ich die erste und bei Gott nicht letzte Zigarette anmache. Der Postbote kommt. Keine Briefe, keine Werbung, kein Päckchen für mich. Schon wieder. Doch wieder. Nein. Schiebe den Riegel wieder vor die Tür, erwarte niemanden. Lese ein Buch, höre eine der Schallplatten meiner Mutter. Wie weit. Ermahne mich selbst, auf die Musik zu achten. Nehme meinen Laptop auf den Schoß, um das World Wide Web nach einer Biografie zu durchforsten. Muss ich noch. Klappe den Bildschirm zu, als ich schon fast da bin. Nehme in letzter Sekunde meine Schlüssel und meinen Mantel, blicke mich um. Gehen. Es fehlt. Du fehlst.

 

11.7.12 20:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung