Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   4.09.12 09:51
    http://www.monsterdrebea
   4.09.12 10:33
    We all know hindsight is
   5.09.12 02:48
       5.09.12 03:03
   
Don't assume that you
   5.09.12 05:52
       1.10.12 18:29
   
cWMGnC xjwedqayiwfi, [u


http://myblog.de/ludovico

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Eine oder mehr Übungen.

Das Autofenster
Eins. Lächelnd zieht der warme Wind an meinen braunen Händen entlang. Der Seitenspiegel ist grün, voller Bäume. Meine langen Haare verknoten sich, während meine Sonnenbrille sanfte Sonnenstrahlen reflektiert.
Zwei. "Warum fängst du schon wieder damit an?" Meine schweißnassen Beine zittern, mein Herz rast unmerklich. "Ich wollte es doch einfach nur nochmal aufn Punkt bringen, Mensch.Reg dich mal nicht so auf." "Ich reg mich doch gar nicht auf, es ist nur so scheißewarm in dieser Konservendose."
Drei. "Rose?" "Nein." Ziehst lachend das Ding unter meiner Nase weg, das so lustig im lauen Wind schwingt. "Tulpe?" "Woher sollte ich denn jetzt eine Tulpe haben?" "Keine Ahnung, aber sags mir, was ist es?" "Guck hin." "Ich nehme die Krawatte von meinem Kopf und versinke in Blüten voller Zärtlichkeit.

3.9.12 18:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung